COACHINGS & WORKSHOPS

COACHING & WORKSHOPS

 

Durch jährlich über 100 Shootings und ständige Weiterbildungen habe ich mir ein fundiertes Wissen in den Themen Fotografie von Tieren, sowie der anschließenden Nachbearbeitung aufgebaut und möchte meine Fähigkeiten an dich weiter geben und dir helfen, dich zu verbessern.

 

Du bist unzufrieden mit deinem Bildlook oder du hast Probleme bei schwierigen Lichtverhältnissen ?

Im Rahmen eines intensiven Einzel-Coachings gehe ich individuell auf deine Wünsche und Probleme ein. Dein Coaching baut sich auf deinem Wissensstand und deine Bedürfnisse auf und ich werde dich an die Hand nehmen und dich in meine Welt der Fotografie und Bearbeitung mitnehmen.

Je nach dem wo du deinen Schwerpunkt setzen möchtest behandeln wir die Fotografie und üben mit Models deiner Wahl oder wir machen es uns am Rechner gemütlich. Dort ich zeige dir meine Bearbeitung so wie einige Tricks und Abkürzungen in Lightroom und Photoshop, die deine Bilder noch schöner machen.

 

Der Preis für ein Coaching bei mir startet ab einer Summe von 200 € zzgl Anfahrtskosten.

Gerne sende ich dir für weitere Informationen meine Broschüre zu. Dort findest du

viele Tipps für dein Coaching, so wie die vollständige Preisübersicht zu meinen Angeboten.

 

Neben Einzelcoachings biete ich in regelmäßigen Abständen Gruppenworkshops an.

In der Gruppe setzen wir nach Besprechung der Theorie das neu Gelernte an einem routinierten und vertrauten Pferd-Reiter Team direkt in die Praxis um.

Termine und weitere Informationen zu Workshops werden auf meiner Facebookseite bekannt gegeben.

 

Das Vermitteln von Wissen und Erfahrungen macht mir unglaublich viel Spaß und es erfüllt mich sehr, damit anderen Menschen zu helfen und sie so näher zu ihrem Ziel zu bringen.

Die Bereiche der Tierfotografie und Bildbearbeitung, so wie alles rund um das Marketing liegen mir sehr am Herzen und es gibt gibt nichts schöneres, als diese Themen dir näher zu bringen und dich dafür zu begeistern.

 

Schreibe mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen. Gerne beantworte ich dir alle weiteren, aufkommenden Fragen damit nichts unklar bleibt.

 

 

Ich freue mich, dich kennen zu lernen und zu unterstützen.