SHOOTING

FOTOSHOOTING

 

Aus Paderborn in Ostwestfalen toure ich als Tier- und Paarfotografin regelmäßig durch

ganz Deutschland und bin auch europaweit für Dich und deine Liebsten buchbar.

Damit am Tag des Shootings alles perfekt und stressfrei abläuft, plane ich

zusammen mit dir dein Shooting nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Dabei sind sowohl Einzel- als auch Sammelshootings möglich.

Jedes Shooting ist individuell und bedarf einer ausführlichen Planung,

daher kann ich leider keine pauschale Auskünfte zu geben.

 

Der Preis für ein Shooting bei mir startet ab einer Summe von 250 € zzgl Anfahrtskosten. Sollte das Shooting außerhalb deines Budgets liegen besteht die Möglichkeit über ein Sammelshooting einen Sonderpreis zu erhalten.

Gerne sende ich dir für weitere Informationen meine Broschüre zu. Dort findest du

viele Tipps für dein Shooting, so wie die vollständige Preisübersicht zu meinen Angeboten.

 

Schreibe mir einfach eine Nachricht mit deinen Wünschen und Vorstellungen

sowie deinem Standort. Gerne beantworte ich dir alle weiteren, aufkommenden

Fragen damit nichts unklar bleibt.

Du möchtest ein Shooting mit mir verschenken ? Auch das ist kein Problem.

 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage und unser gemeinsames Shooting.